“… Das Coaching mit Dir war unglaublich fruchtbar und hat mir dazu verholfen, gut ins Handeln zu kommen und meine Deadline zu Halten…. Das Selbstwertgefühl, das Gefühl meine Arbeit betreffend war gestärkt….”

Lese Details
D. Schmidt"... Das Coaching mit Dir war unglaublich fruchtbar..."

“… Großartige Fähigkeiten von Sascha dich abzuholen auf dich einzugehen. Auch die Zielstrebigkeit in den Gesprächen habe ich sehr geschätzt…”

Lese Details
E. Spielauer"Großartige Fähigkeiten von Sascha dich abzuholen auf dich einzugehen"

“Seine ruhige und überaus kompetente Art gemischt mit dem zu absolvierenden anspruchsvollen Pensum machten den Workshop zu einem absoluten Highlight in meiner bisherigen Lehrgangslaufbahn.”

Lese Details
C. Tillmann"Ein absolutes Highlight in meiner bisherigen Lebenslaufbahn"

„Das Coaching mit dir ist einfach der Hammer und hat mir bereits jetzt schon so viele wertvolle Erkenntnisse gebracht. Danke dir für deine großartige Arbeit, Gedankentrigger und deine Fragen zur Selbstreflexion von mir selbst und meiner Umwelt “

Lese Details
K. Nguyen"Das Coaching mit Dir ist einfach der Hammer"

„If you are lost in daily life and you know there is a big picture, you have the best guide to find your goals and inner peace. Eye opening and guiding to find your own way – thanks Sascha“

Lese Details
R. Arnold"If you are lost in daily life..."